Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall unter Alkohol

Pirmasens (ots)

Verkehrsunfall unter Alkohol Am Sonntag, den 01.11.2015 gegen 05:20 Uhr befuhr ein 28-jähriger Mann aus Pirmasens mit seinem Pkw die Landstraße zwischen Obersimten und Niedersimten. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkohols kam er ins Schleudern und blieb mit seinem Fahrzeug auf der Seite auf der Fahrbahn liegen. Als er und seine Beifahrerin sich aus dem Fahrzeug befreit hatten, entfernte er sich vor Eintreffen der Streife von der Unfallstelle, ohne sich um seine verletzte Beifahrerin oder die Absicherung der Unfallstelle weiter zu kümmern. Im Rahmen der Fahndung konnte er doch noch angetroffen werden, ein freiwilliger Alkotest ergab einen Wert über 1,4 Promille. Er wurde zur Dienststelle verbracht und ihm eine Blutprobe entnommen. Auf den Mann kommen mehrere Anzeigen zu, auf seinen Führerschein wird er einige Monate verzichten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 01.11.2015 – 11:47

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht

    Pirmasens (ots) - Verkehrsunfall mit Flucht in Pirmasens Am Sonntag, den 01.11.2015 um 00:30 Uhr parkte eine 18-jährige Frau aus Rodalben ihren VW Passat auf dem Parkplatz einer Diskothek am Güterbahnhof. Als sie gegen 02:45 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie tiefe Schrammen mit blauen Farb-anhaftungen an der hinteren rechten Beifahrertür fest. Vermutlich ist ein noch unbe-kanntes Fahrzeug an ihr Fahrzeug ...

  • 31.10.2015 – 12:08

    POL-PDPS: Rodalben - Körperverletzung

    Pirmasens (ots) - Am 30.10.2015, im Zeitraum zwischen 15:20 und 16:10 Uhr, wanderte ein 73-jähriger Mann aus Baden-Württemberg im Bereich der Bärenfelsen zwischen Pirmasens und Rodalben. Nach dessen Angaben war dort eine Gruppe Jugendlicher. Bei seiner Annäherung wäre einer der Jugendlichen aus der Gruppe herausgetreten und hätte ihn beleidigt. Danach hätte man aus der Gruppe heraus Steine nach ihm geworfen, ohne ...

  • 31.10.2015 – 12:08

    POL-PDPS: Hilst - Verhinderte Trunkenheitsfahrt

    Pirmasens (ots) - Am 31.10.15, gegen 01:45 Uhr, wurde in Hilst auf dem Parkplatz des Sportheimes ein Fahrzeugführer entdeckt, der gerade mit einer Flasche Bier in der Hand in sein Auto einsteigen wollte. Nach eigenen Angaben hatte der Mann im Sportheim einige Bier getrunken. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 http://s.rlp.de/xam Pressemeldungen der ...