Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Sachbeschädigung an PKW

Pirmasens (ots)

Im Zeitraum vom 27.08.15, 19:00h bis 28.08.15, 08:00h wurde ein in der Horebstraße in Pirmasens geparkter 5er-BMW erheblich beschädigt. An dem PKW wurden alle vier Reifen, der Lack, sowie der rechte Außenspiegel beschädigt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Pirmasens, 06331/520-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 27.08.2015 – 15:17

    POL-PDPS: 29-Jährigen niedergeschlagen

    Pirmasens (ots) - Von Passanten wurde der Polizei am Mittwochabend, gegen 20:30 Uhr, telefonisch mitgeteilt, dass in der Blocksbergstraße, in der Nähe eines Lebensmittelmarktes, ein junger Mann niedergeschlagen worden sei. Die Streife konnte dort wenig später einen am Boden liegenden Mann mit blutverschmiertem Gesicht antreffen. Auch der mutmaßliche Schläger wurde in der Nähe mit anderen Personen angetroffen. Beide ...

  • 27.08.2015 – 15:14

    POL-PDPS: Auto zerkratzt

    Pirmasens (ots) - Unbekannte zerkratzten am 26.08.2015, zwischen 18:00 Uhr bis 22:30 Uhr, einen in der Landauer Straße geparkten schwarzen Audi Q7. Als der Besitzer um die genannte Uhrzeit zurückkam stellte er tiefgehende Kratzer auf der Motorhaube seines Autos fest, die sich nicht mehr wegpolieren lassen. Es entstand dadurch erheblicher Sachschaden. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise, Tel: 06331-5200. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: ...

  • 26.08.2015 – 14:17

    POL-PDPS: Einbruch in Sportheim

    Ludwigswinkel (ots) - In der Nacht zum 25.08.2015 wurde das Sportheim in Ludwigswinkel zum wiederholten Mal von Einbrechern heimgesucht. Mit einem Schraubendreher hebelten diese ein Fenster auf und suchten dann im Thekenraum nach Bargeld. Weil schon mehrmals ins Sportheim eingebrochen wurde, wird kein Bargeld mehr dort aufbewahrt. So mussten der oder die Diebe ohne Beute abziehen. Trotzdem entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 900.- Euro. Die Kriminalpolizei Pirmasens ...