Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Plettenberg mehr verpassen.

Feuerwehr Plettenberg

FW-PL: OT-Lettmecke. PKW überschlägt sich. Zwei Verletzte.

FW-PL: OT-Lettmecke. PKW überschlägt sich. Zwei Verletzte.
  • Bild-Infos
  • Download

Plettenberg (ots)

Am heutigen Mittwochnachmittag gegen 14:50 Uhr wurden Polizei und die Kräfte der Plettenberg Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der L697 im Bereich Nuttmecke alarmiert. Aus noch nicht geklärter Ursache war ein mit zwei Frauen besetzter Opel Corsa aus Plettenberg kommend, innerhalb einer Kurve in Fahrtrichtung Attendorn in die unbefestigte Seitenbankette gekommen, durchfuhr dabei einen tiefen Graben und hatte sich überschlagen. Der Kleinwagen kam anschließend auf den Rädern zum Stehen. Die beiden Insassen konnten sich vor Eintreffen der Feuerwehr selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Beide wurden nach rettungsdienstlicher Erstversorgung mit zwei Rettungswagen der Plettenberger Feuerwehr ins Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr musste abschließend mit einem Löschrohr die Fahrbahn reinigen, welche durch den Unfall bedingt stark verschmutzt wurde. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie zur Unfallaufnahme durch die Polizei war die Attendorner Straße für knapp eine halbe Stunde voll gesperrt. Zu Unfallursache, Höhe des entstandenen Sachschadens und Schweregrad der beiden Verletzten kann die Feuerwehr keine Auskunft erteilen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Plettenberg
Thomas Gritschke
Pressestelle
Feuer- und Rettungswache Plettenberg
Am Wall 9a
58840 Plettenberg
Telefon: 02391- 923 497
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-plettenberg.de
http://www.feuerwehr-plettenberg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Plettenberg, übermittelt durch news aktuell