Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfall unter Alkohol

Bad Kreuznach (ots)

Zum Glück ohne Verletzte verlief ein Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorroller am Dienstagabend gegen 17 Uhr in der Mühlenstraße in Bad Kreuznach. Der 56-jährige wollte mit seinem Pkw zurücksetzen, weil er die Einfahrt des dortigen Parkhauses übersehen hatte. Dabei fuhr er gegen den 31-jährigen Rollerfahrer. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Bei dem Pkw-Fahrer wurde allerdings ein erheblicher Atemalkoholwert festgestellt, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurden und gegen ihn ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 22.11.2017 – 08:33

    POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Bingen am Rhein (ots) - Am 21.11.17, ca. 23.50 Uhr, wurde eine Polizeistreife in Büdesheim auf einen Pkw aufmerksam, der mit hoher Geschwindigkeit auf die B 9 in Fahrtrichtung Bingerbrück auffuhr. Einer Kontrolle entzog sich der Fahrer, Anhaltezeichen wurden missachtet. Der Fahrer fuhr mit hoher Geschwindigkeit weiter und letztlich auf den Gerbhausparkplatz, wo er beim Einparken einen dort abgestellten Pkw beschädigte. ...

  • 22.11.2017 – 08:21

    POL-PDKH: Einbruch in Binger Gaststätte

    Bingen am Rhein (ots) - Am 22.11.17 gegen 03:35 Uhr sollte ein verdächtiger Pkw, der mit drei Personen besetzt war, von einer Streife in Bingerbrück einer Kontrolle unterzogen werden. Daraufhin flüchtete der Pkw und konnte während der Verfolgung kurz darauf in der Stromberger Straße geparkt festgestellt werden. Die drei Insassen hatten sich in einen dortigen Innenhof geflüchtet. Als sie die Polizei wahrnahmen, ...

  • 21.11.2017 – 16:13

    POL-PDKH: Bad Kreuznach Bewaffneter Raubüberfall auf ein Bekleidungsgeschäft

    Bad Kreuznach (ots) - Heute Nachmittag betraten zwei männliche Personen gegen 13.40 Uhr ein Bekleidungsgeschäft im Bereich der Brückenhäuser in der Mannheimer Straße. Unter Vorhalt eines Messers forderten sie von einer Angestellten die Herausgabe der Tageseinnahmen. Mit einer Beute von wenigen hundert Euro ...