Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Kaminbrand an der Bergerstrasse

FW Dinslaken: Kaminbrand an der Bergerstrasse
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

Die Feuerwehr Dinslaken wurde heute Vormittag zu einem stark rauchenden Kamin gerufen. Da die Bewohner nicht zu Hause waren, wurde die Türe des Hauses gewaltsam geöffnet. Im Kamin hatte sich Ruß entzündet. Gemeinsam mit dem herbeigerufenen Schornsteinfeger löschte die Feuerwehr den Brand. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Bergerstrasse durch die Polizei abgesperrt. Im Einsatz waren 20 Feuerwehrkräfte aus den Einheiten Hauptwache und Oberlohberg.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Andreas Jühlke
Telefon: 02064 / 6060-120
E-Mail: andreas.juehlke@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken