Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Folgemeldung: Gefahrstoff erfolgreich entschärft

Dinslaken (ots)

Am Umweltbrummi in Hiesfeld wurde ein kleines Gefäß mit Pikrinsäure abgegeben. Aufgrund des Zustandes des Gefahrstoffes, haben die Mitarbeiter vom Landers Umweltservice direkt reagiert und Feuerwehr sowie die Polizei benachrichtigt. Der Marktplatz wurde geräumt und der Gefahrenbereich für den Verkehr gesperrt. Durch die hinzugezogenen Spezialkräfte der Polizei, wurde entschieden, den Gefahrstoff vor Ort zu entschärfen. Nach der erfolgreichen Entschärfung, wurden die Sperrungen wieder aufgehoben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Andreas Jühlke
Telefon: 02064 / 6060-120
E-Mail: andreas.juehlke@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken