FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Fahrzeugbrand in Letmathe

FW-MK: Fahrzeugbrand in Letmathe
PKW-Brand

Iserlohn (ots) - Gegen 18:30 Uhr wurde die Feuerwehr Iserlohn nach Letmathe zum Lennedamm gerufen. Im Kreuzungsbereich Lennedamm / Hagener Straße brannte der Motorraum eines PKWs in voller Ausdehnung, Teile der Fahrgastzelle waren ebenfalls schon von den Flammen erfasst und brannten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten die Insassen das Fahrzeug bereits unverletzt verlassen. Zur Brandbekämpfung ging ein Trupp unter Atemschutz mit einem C - Rohr vor und löschte den Brand ab. Da aus dem PKW Kraftstoff und ölhaltige Betriebsstoffe ausliefen, wurden naheliegende Kanaleinläufe mit zwei pneumatischen Dichtkissen verschlossen. Die anschließende Reinigung der Fahrbahn übernahm eine Fachfirma. Im Einsatz waren sechs Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und einem Tanklöschfahrzeug. Für die Dauer der Löscharbeiten sperrte die Polizei den Lennedamm für den weiteren Fahrzeugverkehr ab.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Stefan Buchen
Telefon: 02371 / 806 - 6
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn

Das könnte Sie auch interessieren: