Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Teurer Zwischenstopp für 33-Jährigen

Weil am Rhein (ots)

Auf seiner Reise aus der Schweiz nach Stuttgart wurde ein 33-jähriger sri-lankischer Staatsangehöriger am Samstagvormittag durch Beamte der Bundespolizei am Grenzübergang Weil am Rhein - Autobahn kontrolliert. Dabei wurde ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Düsseldorf wegen Betruges festgestellt und der Person drohten 8 Tage Ersatzfreiheitsstrafe. Durch Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von 400 Euro konnte er diese abwenden und seine Reise anschließend fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 7628 8059-104
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 16.07.2018 – 10:44

    BPOLI-WEIL: Unter Auflagen auf freien Fuß

    Donaueschingen (ots) - Am Samstagabend kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Bahnhof Donaueschingen einen 19-jährigen afghanischen Staatsangehörigen, welcher durch das Amtsgericht Freiburg gesucht wurde. Gegen den jungen Mann lag ein Untersuchungshaftbefehl aufgrund Beleidigung und tätlichen Angriffs gegen Vollstreckungsbeamte vor, weshalb er festgenommen wurde. Nach einer Vorführung beim Haftrichter wurde der ...

  • 11.07.2018 – 14:11

    BPOLI-WEIL: Zehn unerlaubt eingereiste Personen im Güterzug festgestellt

    Weil am Rhein (ots) - In einem Güterzug hat die Bundespolizei heute gegen 12.45 Uhr insgesamt zehn Personen aus verschiedenen afrikanischen Ländern festgestellt, die auf diesem Weg von Italien über die Schweiz unerlaubt ins Bundesgebiet eingereist sind. Der Zug kam aus Novara und war auf dem Weg nach Aachen. Nach Hinweisen über Beschädigungen an mehreren ...