Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Körperliche Auseinandersetzung mit Pfeffersprayeinsatz in S5/ Zeugenaufruf der Bundespolizei

Lörrach (ots)

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei jungen Männern ist es am Montagmittag gegen 11:50 Uhr in der S5 zwischen Lörrach und Weil am Rhein gekommen. Vorausgegangen war dem Ganzen eine Beleidigung am Lörracher Hauptbahnhof. Ein 22-jähriger Mann hatte einem Brüderpaar am Bahnsteig offenbar mehrfach den Mittelfinger gezeigt. Nachdem das Trio um 11:46 Uhr in die S5 gestiegen war, kam es zunächst zu verbalen Provokationen, woraufhin der 22-Jährige einen der Brüder offenbar zunächst festhielt und später auf ihn eintrat. Auch ein Pfefferspray soll zum Einsatz gekommen sein. Die drei Männer verließen den Zug in Lörrach-Stetten. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Zeugen, welche Angaben zum Vorfall, bzw. zu den drei jungen Männern machen können, werden gebeten, sich bei der Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein (07628-8059-0), oder über die kostenfreie Hotline der Bundespolizei unter 0800 6 888 000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 7628 8059-103 o. +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 09.01.2017 – 14:38

    BPOLI-WEIL: Mit gefälschten Flüchtlingspässen eingereist

    Weil am Rhein (ots) - Am Weiler Autobahn-Grenzübergang haben Zollbeamte am Samstagabend zwei junge Frauen aus Ghana festgestellt, die mit falschen italienischen Flüchtlingspässen samt Aufenthaltstiteln nach Deutschland einreisen wollten. Die 21- und 25 Jahre alten Afrikanerinnen waren Insassinnen eines Fernreisebusses aus Mailand auf der Fahrt nach Bocholt und wurden gegen 22.30 Uhr kontrolliert. Sie wurden der ...

  • 09.01.2017 – 13:01

    BPOLI-WEIL: Bundespolizisten beleidigt und Widerstand geleistet

    Freiburg (ots) - Einen 21-jährigen Deutschen haben Bundespolizisten am vergangenen Freitag gegen 1.00 Uhr am Freiburger Hauptbahnhof kontrolliert, nachdem eine verbale Auseinandersetzung mit zwei weiteren jungen Männern zu eskalieren drohte. Der Mann weigerte sich auch nach mehrmaliger Aufforderung seinen Ausweis zu zeigen und beleidigte die eingesetzten Beamten. Er wurde vorläufig festgenommen und zur Dienststelle der ...

  • 09.01.2017 – 10:32

    BPOLI-WEIL: 30 Tage Haft wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis

    Basel-Freiburg (ots) - Einen 27-jährigen Schweizer haben Bundespolizisten am vergangenen Freitagvormittag in einem Fernreisezug zwischen Basel und Freiburg festgenommen. Die Überprüfung hatte ergeben, dass gegen ihn ein aktueller Haftbefehl der Lörracher Justizbehörden wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis vorliegt. Da er die geforderte Geldstrafe in Höhe von 3000 Euro nicht aufbringen konnte, wurde er in die ...