Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 26-jähriger Kosovare durch Bundespolizei verhaftet - Einreiseverbot nach Abschiebung mißachtet.

Waldshut-Tiengen (ots)

Einen 26-jährigen Kosovaren kotrollierten Beamte der Bundespolizei am Montagabend am Waldshuter Bahnhof. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann im Jahr 2010 in seine Heimat abgeschoben worden war und eine Einreisesperre besteht. Der Mann war bereits im Jahr 2008 durch die Justizbehörden in Pforzheim zu einer Jugendstrafe von 2 Jahren und 3 Monaten verurteilt worden. Nach Verbüßung einer Teilstrafe war er im Jahr 2010 durch die Ausländerbehörde direkt aus der Justizvollzugsanstalt heraus in den Kosovo abgeschoben worden. Ihm wurde seinerzeit ein Einreiseverbot für die Bundesrepublik Deutschland erteilt. Gleichzeitig wurde ihm angedroht, im Falle einer Wiedereinreise die Strafaussetzung von 243 Tagen Reststrafe zu widerrufen und ihn wieder in Haft zu nehmen.

Die Bundespolizisten lieferten den jungen Mann umgehend in die Justizvollzugsanstalt ein.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
Mobil: 0172 7476830
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein