Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Für 140 Tage ins Gefängnis

Karlsruhe (ots)

Ein mit zwei Haftbefehlen gesuchter Mann wurde gestern Abend im Hauptbahnhof Karlsruhe festgenommen.

Im Rahmen einer Personenkontrolle stellten die Bundespolizisten fest, dass der 48-jährige Deutsche zur Festnahme ausgeschrieben war.

Er wurde wegen Körperverletzung und Betrug zu einer Gesamtgeldstrafe in Höhe von 3.750 Euro, ersatzweise 140 Tage Haft, verurteilt.

Da er die Summe nicht aufbringen konnte, wurde er zur Verbüßung der Ersatzfreiheitsstrafe in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 02.01.2018 – 14:47

    BPOLI-KA: Schlechter Start ins neue Jahr

    Karlsruhe (ots) - Am Neujahrstag verhafteten Beamte der Bundespolizei einen gesuchten Dieb im Hauptbahnhof Karlsruhe. Der 57-jährige Deutsche wurde im Juli vergangenen Jahres vom Amtsgericht Karlsruhe wegen Diebstahls zu einer Geldstrafe von 250 Euro verurteilt. Da der Mann die Strafe bisher nicht bezahlt hatte, wurde er seit Anfang Dezember mit einem Haftbefehl gesucht. Er konnte die Geldstrafe nicht aufbringen und ...

  • 21.12.2017 – 11:59

    BPOLI-KA: Weihnachten im Gefängnis

    Karlsruhe (ots) - Ein 61-jähriger Mann wurde gestern Nachmittag durch Beamte der Bundespolizei im Hauptbahnhof Karlsruhe verhaftet. Gegen den Deutschen bestand ein Haftbefehl wegen Erschleichen von Leistungen. Er wurde durch das Amtsgericht Karlsruhe zu einer Geldstrafe von 300 Euro verurteilt. Der Mann konnte die Strafe nicht bezahlen und musste die 30-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen. Er wurde in eine ...