Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: 34-jähriger Mann in Untersuchungshaft

Karlsruhe (ots)

Beamte der Bundespolizei verhafteten gestern Mittag einen 34-Jährigen im Hauptbahnhof Heidelberg.

Die Bundespolizisten stellten bei der Überprüfung des Mannes fest, dass dieser mit einem Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Heidelberg, wegen Diebstahls mit Waffen gesucht wird.

Weiterhin wurde der aus Kasachstan stammende Mann mit einer Aufenthaltsermittlung des Landgerichts Mannheim wegen Verstoßes gegen Weisungen während der Führungsaufsicht gesucht.

Der 34-jährige wurde einem Haftrichter beim Amtsgericht Heidelberg vorgeführt und im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 18.04.2017 – 13:47

    BPOLI-KA: Arbeitsreiches Osterwochenende bei der Bundespolizei

    Karlsruhe (ots) - Am vergangenen Osterwochenende verhafteten Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe sechs Personen, die zur Festnahme ausgeschrieben waren. Eine Person wurde im Pforzheimer Stadtgebiet, zwei Personen im Bereich des Hauptbahnhofs Karlsruhe und drei Personen im Hauptbahnhof Mannheim verhaftet. Die Männer wurden in Strafverfahren u.a. wegen ...

  • 18.04.2017 – 13:45

    BPOLI-KA: Mann will Hund retten und begibt sich in Lebensgefahr

    Karlsruhe (ots) - Ein 27-jähriger Mann begab sich am Ostersonntag in Lebensgefahr und wurde beinahe von einem Zug erfasst. Gegen 9 Uhr erkannte ein Triebfahrzeugführer eines durchfahrenden Güterzuges einen Mann im Gleisbereich bei Mannheim-Neckarau und leitete sofort eine Schnellbremsung ein. Durch die schnelle Reaktion des Triebfahrzeugführers konnte ein Zusammenstoß verhindert und der Beschuldigte bis zum ...

  • 13.04.2017 – 11:22

    BPOLI-KA: Zu Hause klickten die Handschellen

    Karlsruhe (ots) - Zivilfahnder der Bundespolizei verhafteten gestern Mittag einen 50-Jährigen vor seiner Wohnung in Karlsruhe. Der Mann wurde mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wegen Betrugs gesucht. Er wurde durch das Amtsgericht Karlsruhe zu einer Geldstrafe von 1.860 Euro, ersatzweise 132 Tagen Haft, verurteilt. Der Verurteilte konnte die geforderte Geldstrafe nicht aufbringen und wurde in eine ...