Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung vollstreckt

Karklsruhe (ots)

Gestern Morgen nahmen Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe einen 34-Jährigen im Hauptbahnhof Karlsruhe fest.

Im Rahmen einer Personenkontrolle stellten die Bundespolizisten fest, dass der Mann mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Ettlingen gesucht wird.

Er wurde im März 2014 durch das Amtsgericht Ettlingen, wegen gefährlicher Körperverletzung, zu einer Freiheitsstrafe von fünf Monaten verurteilt. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt.

Da der aus Würzburg stammende Mann gegen die Auflagen verstoßen hatte, wurde die Bewährung vor wenigen Tagen widerrufen. Er wurde verhaftet und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 19.12.2016 – 14:43

    BPOLI-KA: 37-jähriger Mann beleidigt Reisende und leistet Widerstand

    Karlsruhe (ots) - Am vergangenen Freitagabend beleidigte ein 37-jähriger Deutsch-Tunesier mehrere Frauen in einem Intercityexpress, auf der Fahrt von Mannheim nach Karlsruhe, und verhielt sich äußerst aggressiv. Eine im Zug befindliche Bundespolizisten, die sich auf dem Heimweg befand, forderte Unterstützung an. Nach Ankunft des Zuges im Hauptbahnhof Karlsruhe ...

  • 19.12.2016 – 14:40

    BPOLI-KA: Für elf Monate ins Gefängnis

    Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am Freitagabend einen 28-jährigen Deutschen im Hauptbahnhof Heidelberg verhaftet, der zur Festnahme ausgeschrieben war. Er wurde im November 2012 durch das Amtsgericht Mannheim, wegen besonders schweren Falls des Diebstahls, zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren verurteilt. Aus dieser ursprünglichen Strafe war noch eine Restfreiheitsstrafe von 316 Tage offen, die gegen ...

  • 15.12.2016 – 15:28

    BPOLI-KA: Bundespolizei verhaftet verurteilten Dieb

    Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe konnten gestern Mittag einen 37-Jährigen im Bereich des Mühlburger Tors verhaften. Im Rahmen einer Personenkontrolle stellten die Bundespolizisten fest, dass der Mann mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Karlsruhe gesucht wird. Er wurde im August dieses Jahres durch das Amtsgericht Karlsruhe, wegen Diebstahls mit Waffen, zu einer Freiheitsstrafe von ...