Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Konstanz

26.08.2016 – 17:29

Bundespolizeiinspektion Konstanz

BPOLI-KN: Sperrung der Bahnstrecke Konstanz - Radolfzell wieder aufgehoben

Konstanz (Konstanz) (ots)

Der Polizeieinsatz auf Höhe Haltepunkt Reichenau ist mittlerweile beendet. Die komplette Sperrung der zweigleisigen Bahnstrecke Konstanz - Radolfzell konnte um 17:05 Uhr somit wieder aufgehoben werden.

Zwischenzeitlich war seitens der Bahn ein Buspendelverkehr mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen eingerichtet worden.

Gefahr für Dritte bestand nicht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Konstanz
Christian Blohm
Emmishofer Straße 20
78462 Konstanz
Telefon: 07531 1288 - 104 (zentral: -0)
Mobil: 01577 - 390 27 04
Fax: 07531 1288 - 199
E-Mail: bpoli.konstanz.oea@polizei.bund.de
E-Mail: bpoli.konstanz@polizei.bund.de

Internet: www.bundespolizei.de
Internet: www.komm-zur-bundespolizei.de
Facebook: www.facebook.com/BundespolizeiKarriere
Twitter: bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz