Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Konstanz

16.06.2015 – 10:58

Bundespolizeiinspektion Konstanz

BPOLI-KN: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl

Immenstaad (ots)

Einen ungewöhnlichen Arbeitsbesuch erhielt am 16.06.2015 ein Mann in Immenstaad. Nachdem er im vergangenen Jahr das Bundespolizeirevier Friedrichshafen verschmierte, wurde der 20- Jährige nun wegen Sachbeschädigung durch die Staatsanwaltschaft Ravensburg mit einem Haftbefehl zur Strafvollstreckung gesucht.

Gegen 12:45 Uhr konnten ihn dann Beamte der Bundespolizeiinspektion Konstanz auf seiner Arbeitsstelle antreffen. Von alleine konnte der Mann die Geldstrafe in Höhe von 300,00 Euro jedoch nicht aufbringen. Damit sein Mitarbeiter aber nicht wegen den 30 Tagen Ersatzfreiheitsstrafe ausfällt, half kurzerhand der Chef aus.

Rückfragen bitte an:

Benjamin Fritsche
Bundespolizeiinspektion Konstanz
Pressesprecher
Telefon: 07531 1288 - 104 (zentral: -0)
E-Mail: bpoli.konstanz.oea@polizei.bund.de
E-Mail: bpoli.konstanz@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Konstanz, übermittelt durch news aktuell