Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Unbekannter Täter schlägt einer 40-Jährigen mit der Faust in ihr Gesicht

Stuttgart (ots)

Am Sonntag (06.11.2022) kam es in den frühen Morgenstunden an der Haltestelle Hauptbahnhof Tief zu einem Angriff auf eine Frau. Der bislang unbekannte Täter schlug der 40-Jährigen hierbei mit seiner Faust in ihr Gesicht. Die Geschädigte wartete zum Zeitpunkt des Vorfalls gegen 05:30 Uhr wohl gemeinsam mit ihren zwei Begleitern auf die S-Bahn, als der bisher unbekannte Mann bereits pöbelnd auf Sie zugekommen sein soll. Der Täter begann offenbar zunächst eine verbale Streitigkeit mit der Reisenden und ihren zwei Begleitern am Bahnsteig. Schließlich attackierte er die Frau wohl auch körperlich indem er sie an der Kleidung gepackt, sie geschüttelt und ihr ins Gesicht geschlagen haben soll. Als der Unbekannte offenbar das Absetzten des Notrufs der Frau bemerkte, flüchtete er noch vor dem Eintreffen der alarmierten Streifen. Die Ermittlungen der Bundespolizei wegen der im Raume stehenden Körperverletzung dauern an.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Janna Küntzle
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 07.11.2022 – 12:43

    BPOLI S: 54-Jähriger attackiert und beleidigt Einsatzkräfte

    Stuttgart (ots) - Ein 54 Jahre alter Mann hat am vergangenen Samstagmittag (05.11.2022) gegen 14:40 Uhr Einsatzkräfte der Bundespolizei verbal und körperlich attackiert. Der ungarische Staatsangehörige war zunächst offenbar ohne ein erforderliches Ticket zu besitzen mit einem Fernzug von Ulm in Richtung Stuttgart gefahren. Eine vom Zugpersonal alarmierte Streife konnte den Mann beim Halt des Zuges am Stuttgarter ...

  • 04.11.2022 – 11:27

    BPOLI S: Zeugen gesucht: Sexuelle Belästigung in der S-Bahn

    Stuttgart (ots) - Am gestrigen Donnerstagmittag (03.11.2022) belästigte ein bislang unbekannter Täter eine 57-Jährige in einer S-Bahn auf der Fahrt zum Stuttgarter Hauptbahnhof. Bisherigen Informationen zufolge soll der Unbekannte am gestrigen Tag (03.11.2022) gegen 15:20 Uhr am Bahnhof Bad-Cannstatt mit einem Begleiter und einem Kind in die S-Bahn der Linie S3 in Richtung Hauptbahnhof Stuttgart gestiegen sein und sich ...

  • 03.11.2022 – 10:58

    BPOLI S: Einsatzkräfte angegriffen

    Stuttgart (ots) - Ein 27-Jähriger hat am gestrigen Mittwochmorgen (02.11.2022) Einsatzkräfte der Bundespolizei am Stuttgarter Hauptbahnhof angegriffen, nachdem er zuvor von der Weiterfahrt ausgeschlossen worden war. Die Einsatzkräfte waren am gestrigen Mittwoch (02.11.2022) gegen 04:00 Uhr zunächst wegen eines Reisenden, welcher kein gültiges Ticket für die Fahrt vorweisen konnte, zu einem ICE am Bahnsteig 6 des ...