Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Festnahme im Zug von Bergenweiler nach Heidenheim

Bergenweiler/Heidenheim (ots)

Zivilfahnder der Bundespolizei kontrollierten am Mittwochnachmittag (14.02.2017) gegen 15:45 Uhr einen 38-jährigen Algerier, gegen den insgesamt drei Haftbefehle bestanden. Der Mann fuhr im Regionalexpress von Bergenweiler nach Heidenheim und gab gegenüber den Bundespolizisten an, keinerlei Ausweisdokumente mit sich zu führen. Bei einer anschließenden Durchsuchung wurde bei dem 38-Jährigen ein Dokument aufgefunden, welches jedoch Zweifel zu seiner Identität aufkommen ließen. Aus diesem Grund wurde der 38-Jährige mit auf das Polizeirevier Heidenheim genommen. Die Zivilfahnder der Bundespolizei konnten hier die richtigen Personalien des Mannes herausfinden sowie die offenen Haftbefehle wegen Diebstahls, besonders schweren Fall des Diebstahls und eine Ausschreibung zur Abschiebung. Aufgrund der beiden Diebstahlsdelikte muss der 38-Jährige noch 261 Tage Restfreiheitsstrafe (von insgesamt 17 Monaten Gesamtfreiheitsstrafe) verbüßen. Bundespolizisten brachten den Mann anschließend in eine Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Daniel Kroh
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart