Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Ohne Fahrschein, dafür mit gestohlenem Handy unterwegs

Stuttgart (ots)

Offenbar ohne Fahrschein fuhr am gestrigen Mittwochabend (18.01.2017) gegen 20:15 Uhr ein 17-jähriger Mann mit der S-Bahn zwischen Stuttgart-Feuerbach und Stuttgart-Nord. Am Hauptbahnhof Stuttgart hinzugerufene Beamte der Bundespolizei überprüften den Mann. Hierbei fiel auf, dass der 17-Jährige im Besitz eines Handys war, dass als gestohlen gemeldet wurde. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen sowie der Sicherstellung des Handys, konnte der 17-Jährige das Bundespolizeirevier Stuttgart wieder verlassen. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Erschleichens von Leistungen und Hehlerei rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Meriam Causev
Telefon: 0711 / 55049 - 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 19.01.2017 – 16:03

    BPOLI S: 14-Jähriger aus Kinderheim abgängig

    Stuttgart (ots) - Nachdem ein 14-jähriger Junge am gestrigen Mittwochnachmittag (18.01.2017) gegen 15:30 Uhr ohne gültigen Fahrschein mit einem Eurocity aus Frankfurt kommend fuhr, kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Hauptbahnhof in Stuttgart seine Personalien. Hierbei kam heraus, dass der Jugendliche aus einem Kinderheim im Landkreis Nürnberger Land abgängig war und bereits von dort als vermisst gemeldet ...

  • 19.01.2017 – 15:55

    BPOLI S: 49-Jähriger am Hauptbahnhof Stuttgart beklaut

    Stuttgart (ots) - Zu einem Taschendiebstahl kam es am Dienstagabend (17.01.2017) gegen 21:00 Uhr am Bahnsteig 9 im Hauptbahnhof Stuttgart. Das 49-jährige Opfer war gerade dabei in einen Intercity einzusteigen, als der Täter die Gelegenheit nutzte und dem Mann in die Jackentasche griff. Dem noch unbekannten Tatverdächtigen gelang es die Geldbörse des 49-Jährigen zu entwenden und unerkannt zu flüchten. Am Bahnsteig ...

  • 19.01.2017 – 15:10

    BPOLI S: Gesuchter im Hauptbahnhof Ulm verhaftet

    Ulm (ots) - Zivilfahnder der Bundespolizei stellten am Donnerstagvormittag (19.01.2017) gegen 11:00 Uhr bei einer Personenkontrolle im Hauptbahnhof Ulm einen 30-Jährigen fest, gegen den ein Haftbefehl wegen besonders schweren Diebstahls vorlag. Die ausstehende Geldstrafe in Höhe von 1.500,- Euro konnte der Verhaftete nicht aufbringen. Er muss nun eine Ersatzfreiheitsstrafe von 150 Tagen in einer Justizvollzugsanstalt ...