Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Drei 15-Jährige in Gewahrsam genommen

Ulm (ots)

Beamte der Bundespolizei nahmen am gestrigen Abend (27.09.2016) am Hauptbahnhof Ulm drei Jugendliche in Gewahrsam. Gegen 19:00 Uhr kontrollierte eine Streife eine 15-Jährige, die zuvor aus einer Jugendeinrichtung abgehauen war. Gegen 22:00 Uhr übergab ein Zugbegleiter eines ICE aus Augsburg kommend zwei 15-Jährige an die Bundespolizei, die ihre Reise ohne Fahrschein angetreten hatten. Die drei wurden in eine Jugendeinrichtung gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 27.09.2016 – 08:19

    BPOLI S: Zugfahrt endet im Gefängnis

    Heilbronn (ots) - Im Heilbronner Hauptbahnhof endete gestern (26.09.2016) die Zugfahrt eines 38-jährigen Mannes. Zwischen Walheim und Heilbronn wurde er in einem Regionalexpress von einer Streife des Bundespolizeireviers Heilbronn kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten fest, dass er von der Staatsanwaltschaft München II mit einem Vollstreckungshaftbefehl wegen Verletzung der Unterhaltspflicht gesucht wurde. Seine ...

  • 27.09.2016 – 07:59

    BPOLI S: #24hBPoL - Bundespolizei Stuttgart zwitschert ein Mal rund um die Uhr

    Stuttgart (ots) - Taschendiebe, Schlägereien, Vandalismus, Hilfeleistung: Das Aufgabenfeld der Bundespolizei ist groß, vielfältig und spannend. Die Bundespolizeiinspektion Stuttgart lässt sich am kommenden Wochenende auf eine ganz besondere Weise über die Schulter schauen: Von 1. bis 2. Oktober 2016 twittert das Socialmedia-Team 24 Stunden ein Mal rund um die Uhr. ...

  • 26.09.2016 – 12:53

    BPOLI S: Diebstähle an Reisenden

    Stuttgart (ots) - Am Samstagmorgen (24.09.2016) entwendeten unbekannte Täter einem 20-Jährigen das 750,- EUR teure Handy aus dessen Händen, als er im S-Bahnbereich des Hauptbahnhofs in Stuttgart eingeschlafen war. Einem weiteren schlafenden 20-Jährigen wurde am Samstagabend das Handy im Wert von 700,- EUR gestohlen, als er sich auf dem Nachhauseweg vom Wasen in der S-Bahn befand. In den frühen Morgenstunden des 25.09.2016 beklauten Unbekannte ebenfalls im S-Bahnbereich ...