Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Geldbeutel entwendet - 15-Jähriger wird Opfer eines Taschendiebstahls

Ulm/Stuttgart (ots)

Am gestrigen Abend (30.08.2016) wurde ein 15-Jähriger offenbar Opfer eines Taschendiebstahls. Der Jugendliche fuhr um 17:45 Uhr mit dem IRE 4236 von Ravensburg nach Stuttgart. Laut eigenen Angaben sei der 15-Jährige auf dem Streckenabschnitt zwischen Ulm und Göppingen eingeschlafen. Nach der Ankunft des IRE in Stuttgart um etwa 20:00 Uhr habe sich der Jugendlich über die Klett-Passage auf den Weg zur S-Bahn gemacht. Dort habe er bemerkt, dass sich der Geldbeutel nicht mehr in seiner Hosentasche befindet. Der 15-Jährige sei daraufhin noch einmal seinen Weg vom Bahnsteig bis hin zur S-Bahn abgelaufen, habe das verlorene Portemonnaie jedoch nicht mehr finden können. Gegenüber den verständigten Beamten der Bundespolizei konnte der Junge keinerlei Angaben zu einem möglichen Tathergang und den Tätern machen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich telefonisch an die Bundespolizeiinspektion Stuttgart unter folgender Telefonnummer zu wenden: 0711/87035-0.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 31.08.2016 – 11:04

    BPOLI S: Fahrkartenkontrolleur angegriffen

    Stuttgart/Fellbach (ots) - Ein 26-Jähriger schlug gestern (30.08.2016) offenbar einen Fahrscheinprüfer, als dieser seine Fahrkarte sehen wollte. Der Vorfall geschah nach Angaben des Bediensteten der Deutschen Bahn AG gegen 07:50 Uhr in einer S-Bahn der Linie S2 zwischen den Haltestellen Stuttgart-Sommerrain und Fellbach. Durch den Schlag habe der Prüfer eine Rötung am linken Auge erlitten. Weil sich der 26-Jährige ...

  • 30.08.2016 – 12:19

    BPOLI S: Renitenter 19-Jähriger im Hauptbahnhof

    Stuttgart (ots) - In der Nacht zu Dienstag (30.08.2016) kam es gegen 00:10 Uhr am Stuttgarter Hauptbahnhof zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mitarbeiter der DB-Sicherheit und einem 19-Jähringen, nachdem es zuvor offenbar zu verbalen Provokationen gekommen war. Als die angeforderten Streifen der Bundespolizei eintrafen, richtete der junge Mann seine Beschimpfungen ebenfalls gegen die Beamten. Zur Feststellung der ...

  • 29.08.2016 – 22:25

    BPOLI S: Polizeieinsatz wegen Bombendrohung gegen den Hauptbahnhof Heilbronn

    Heilbronn (ots) - Aufgrund einer Bombendrohung gegen den Hauptbahnhof Heilbronn sperrten Kräfte der Bundespolizei in Zusammenarbeit mit mehreren Streifen der Landespolizei am heutigen Montagabend gegen 19:20 Uhr den Hauptbahnhof Heilbronn ab, nachdem dieser vollständig geräumt worden war. Auch der Zugverkehr wurde in dieser Zeit eingestellt. Starke Kräfte der ...