Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 34-Jähriger schlägt 75-Jährigen und stößt ihn zu Boden

Stuttgart (ots)

Am Sonntagabend (19.06.2016) kam es am Haltepunkt Schwabstraße in der S-Bahnlinie 6 und anschließend am Bahnsteig zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 34- und einem 75-Jährigen. Der Grund für diese Auseinandersetzung soll eine vorherige verbale Streitigkeit gewesen sein. Laut aktuellen Erkenntnissen schlug der 34-Jährige dem Mann zunächst in sein Gesicht und stieß ihn dann aus der S-Bahn. Am Bahnsteig versuchte der 75- Jährige sich mittels seines Gehstocks zu schützen. Dem 34- Jährigen gelang es dennoch den Mann zu Boden zu stoßen. Bundespolizisten nahmen den Täter vor Ort vorläufig fest. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens verblieb der 34-Jährige zunächst in den Räumlichkeiten der Bundespolizei, bis er sich wieder beruhigt hatte. Ein Atemalkoholwert ergab einen Wert von 0.39 Promille. Die Ermittlungen wegen des Verdachts einer Körperverletzung dauern an.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Janna Küntzle
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart