Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Frauen belästigt - Begleiter angegangen

Ludwigsburg (ots)

Ein 42-Jähriger wurde am vergangenen Sonntagnachmittag (29.05.2016) gegen 15:30 Uhr am Bahnhof Ludwigsburg von einem Unbekannten angegangen. Dieser soll zuvor die Ehefrau und die Schwägerin des Mannes beim Warten auf die Bahn verbal belästigt haben. Nachdem sich der 42-Jährige zwischen seine Begleiterinnen und den Unbekannten stellte und den Mann aufforderte, die Handlungen zu unterlassen, kam es beim Einstieg in die S-Bahn zu einem Gerangel zwischen den Männern. Ein 20-Jähriger Passant mischte sich daraufhin ebenfalls ein und schlichtete die Situation. Zu Verletzungen kam es nicht. Der Unbekannte flüchtete bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei mit vier Begleitern in eine S4 in Fahrtrichtung Stuttgart. Er wird wie folgt beschrieben: Kurze dunkle Haare, oranges T-Shirt, dunkelhäutig, ca. 170 cm groß und ungefähr 25 Jahre alt. Seine Begleiter waren ebenfalls dunkelhäutig, drei davon trugen sogenannte "Dreadlocks". Zeugenhinweise bitte an die Bundespolizei unter Tel. 0711/87035-0.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 30.05.2016 – 12:04

    BPOLI S: 27-Jähriger von Unbekannten niedergeschlagen

    Tübingen (ots) - Zu einer tätlichen Auseinandersetzung nach einem verbalen Streit zwischen einem 27-Jährigen und einem Unbekannten kam es offenbar am vergangenen Samstag (28.05.2016) gegen 15:10 Uhr am Bahnhof Tübingen. Im Laufe der Schlägerei ging der 27-Jährige im Bereich des Treppenabgangs zu Boden, bevor sein Kontrahent in Richtung Stadtmitte flüchtete. Aus bislang unbekannten Gründen soll im Anschluss ein ...

  • 30.05.2016 – 12:01

    BPOLI S: Ohrfeige nach Streit um Fenster

    Stuttgart (ots) - Weil sich zwei Männer offenbar nicht einigen konnten, ob ein Fenster geöffnet oder geschlossen sein sollte, soll ein 44-jähriger Mann am Freitag (27.05.2016) gegen 17:15 Uhr einem 20-Jährigen ins Gesicht geschlagen haben. Der Vorfall ereignete sich in einer Regionalbahn zwischen Heilbronn und Stuttgart. Aufgrund eines aus dem Zug abgesetzten Notrufs wurde der nun Beschuldigte von Bundespolizisten am ...