Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 24-Jähriger verrichtet Notdurft vor Räumlichkeiten der Bundespolizei

Stuttgart (ots)

Vor dem Eingang zur Einsatzzentrale der Bundespolizei anlässlich des Frühlingsfesteinsatzes im Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt verrichtete gestern gegen 23:45 Uhr ein 24-Jähriger seine Notdurft, bis er von den Beamten dabei unterbrochen wurde. Nach erfolgter Personalienfeststellung entfernte er selbst seine Hinterlassenschaften. Der Mann muss nun mit einem Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Verunreinigung von Bahnanlagen rechnen. Nach einem belehrenden Gespräch trat er seinen Heimweg an.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart