Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Schlägerei im S-Bahnbereich des Stuttgarter Hauptbahnhofs

Stuttgart (ots)

Am vergangenen Freitag (22.01.2016) kam es im S-Bahnbereich des Stuttgarter Hauptbahnhofs gegen 23:00 Uhr zu einer Schlägerei. Laut Zeugenaussagen schlugen sich ein 19- und ein 16-Jähriger gegenseitig mit den Fäusten ins Gesicht. Grund für diese Auseinandersetzung soll ein vorheriger Rempler in der S-Bahn gewesen sein. Bei Eintreffen einer Bundespolizeistreife wurde diese von dem 16-Jährigen beschimpft. Beide Personen verhielten sich zudem gegenüber den Beamten aggressiv und waren alkoholisiert. Sie wurden zur Dienststelle mitgenommen und konnten ihren Heimweg erst nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen fortsetzen. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Körperverletzung und der Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Janna Küntzle
Telefon: 0711 / 55049 - 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 25.01.2016 – 11:28

    BPOLI S: 22-Jähriger schlägt DB-Mitarbeiterin

    Stuttgart (ots) - Am Freitagabend (22.01.2016) schlug ein 22-jähriger Mann gegen 23:50 Uhr im Hauptbahnhof Stuttgart eine Mitarbeiterin der DB-Sicherheit mit der flachen Hand ins Gesicht. Anlass dafür soll ein vorausgegangener verbaler Streit gewesen sein. Glücklicherweise wurde die Frau nicht verletzt und blieb dienstfähig. Der Beschuldigte versuchte zu fliehen, konnte aber kurz darauf durch die Bundespolizei ...

  • 25.01.2016 – 11:26

    BPOLI S: Frau mit Hund im Gleis: ICE muss bremsen

    Ebersbach/Fils (ots) - Sonntagvormittag (24.01.2016) musste ein ICE gegen 11:00 Uhr zwischen Ebersbach/Fils und Reichenbach/Fils eine Schnellbremsung einleiten. Grund für diesen außerplanmäßigen Halt war laut aktuellem Erkenntnisstand eine Frau, die mit ihrem Hund unbefugt die Gleise überquerte. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Eine Fahndung nach der Frau verlief bislang negativ. Die Bundespolizei ermittelt ...

  • 22.01.2016 – 10:56

    BPOLI S: Nachtrag zu: "Wüste Schlägerei am Bahnhof Stuttgart-Vaihingen"

    Stuttgart (ots) - Bei dem Einsatz am Bahnhof Stuttgart-Vaihingen waren zudem zwei Streifen der Landespolizei (Polizeirevier 4, Balinger Straße) beteiligt. Zwei Polizeibeamte wurden im Rahmen der Festnahme leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Stuttgart Jonas Große Telefon: 0711 / 55049 - 107 E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de ...