Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Christbaum aus Fenster geworfen: Zwei Personen verletzt

Reutlingen (ots)

Einen gut dreieinhalb Meter großen Christbaum warf ein 20-Jähriger am gestrigen Donnerstagabend (07.01.2016) gegen 18:00 Uhr aus dem Fenster seiner Wohnung. Das Gewächs, das aus einem der oberen Stockwerke des Reutlinger Bahnhofsgebäudes "entsorgt" wurde, durchschlug das Dach des sich darunter befindlichen Bahnsteigs, blieb aber dort hängen. Herunterfallende Dachteile verletzten zwei am Bahnsteig wartende Jugendliche glücklicherweise nur leicht. Die 17-jährigen Frauen erlitten Prellungen und Schürfwunden an Kopf, Gesicht und Händen und ließen sich heute (08.01.2016) ärztlich behandeln. Der 20-jährige Verursacher wurde durch Bundespolizisten ausfindig gemacht und räumte indes den Vorfall noch am Abend ein. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 08.01.2016 – 11:45

    BPOLI S: 17-Jähriger wegen Beleidigung und Urkundenfälschung angezeigt

    Stuttgart (ots) - Ein 17-Jähriger fiel in den heutigen frühen Morgenstunden (08.01.2016) gegen 02:00 Uhr einer Streife der Bundespolizei am Stuttgarter Hauptbahnhof auf, weil er die Beamten ohne ersichtlichen Grund beschimpfte. Als die Bundespolizisten den Jugendlichen kontrollieren wollten, flüchtete er zunächst, konnte aber in der Königstraße gestellt werden. ...

  • 07.01.2016 – 10:14

    BPOLI S: 33-Jähriger manipuliert an Geschlechtsteil

    Ulm (ots) - Ein 33-Jähriger manipulierte am gestrigen Mittwochabend gegen 18:30 Uhr in einer Kneipe im Ulmer Hauptbahnhof an seinem Geschlechtsteil. Zwei 50- und 54-jährige Frauen, die sich ebenfalls in der Lokalität befanden, fühlten sich dadurch gestört und verständigten die Bundespolizei. Die Beamten erteilten dem Mann, der zudem ein Hausverbot inne hatte, einen Platzverweis. Er muss nun mit einer Strafanzeige ...

  • 07.01.2016 – 10:12

    BPOLI S: Schwan legt Hauptbahnhof Stuttgart lahm

    Stuttgart (ots) - Ein Schwan sorgte am gestrigen Mittag (06.01.2015) gegen 12:00 Uhr für Verzögerungen im Bahnbetrieb. Das Tier hielt sich im Gleisvorfeld des Stuttgarter Hauptbahnhofs auf und weigerte sich, eigenmächtig die Bahnanlagen zu verlassen. Gemeinsam mit dem Tiernotdienst Stuttgart halfen Beamte der Bundespolizei und Mitarbeiter der DB Sicherheit anschließend dem Schwan aus dem Gleisbereich. Um eine ...