Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Ladendetektiv ins Gesicht geschlagen

Stuttgart (ots)

Gegen 20:45 Uhr beobachtete ein Ladendetektiv eines Ladengeschäfts gestern Abend (06.07.2015) im Hauptbahnhof Stuttgart einen Diebstahl. Ein bislang unbekannter Mann entwendete eine Flasche Parfum im Wert von knapp 60,-EUR und verließ die Geschäftsräume ohne zu bezahlen. Der Detektiv nahm die Verfolgung des Mannes auf. In der Arnulf-Klett-Passage wurde er kurze Zeit später nach eigenen Angaben von einer weiteren Person in das Gesicht geschlagen. Dabei soll auch sein Mobiltelefon beschädigt worden sein. Eine sofortige Fahndung nach beiden Tätern verlief bislang ergebnislos. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 07.07.2015 – 10:12

    BPOLI S: Verwandte wenden Haftstrafe ab

    Lonsee/Ulm (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am Montagabend (06.07.2015) in einem Regionalexpress bei Lonsee (Alb-Donau-Kreis) einen mit Vollstreckungshaftbefehl gesuchten Mann festgenommen. Bei einer Personenüberprüfung stellte sich heraus, dass der 27-Jährige von der Staatsanwaltschaft Ulm wegen Diebstahls gesucht wurde. Er hatte sich der Strafvollstreckung entzogen und wurde deshalb zur Festnahme ...

  • 06.07.2015 – 10:42

    BPOLI S: 16-Jähriger schlägt 13-Jährige

    Heilbronn (ots) - Am vergangenen Freitagabend gegen 21:30 Uhr gerieten ein 16- jähriger Jugendlicher und eine 13-Jährige zunächst in einen verbalen Streit. Im weiteren Verlauf schlug der Jugendliche dem Mädchen offenbar ins Gesicht. Die beiden hielten sich zu diesem Zeitpunkt im Rahmen einer Jugendgruppe von sechs Personen im Heilbronner Hauptbahnhof auf. Anschließend floh der Täter nach Zeugenaussagen mit den ...

  • 06.07.2015 – 10:31

    BPOLI S: Sicherungshaftbefehle vollstreckt

    Heilbronn (ots) - Am vergangenen Freitagabend nahmen Beamte des Bundespolizeireviers Heilbronn einen 32-jährigen Mann in der Schalterhalle des Heilbronner Hauptbahnhofes fest. Gegen die Person lagen zwei Sicherungshaftbefehle des Amtsgerichts Heilbronn wegen Erschleichen von Leistungen vor. Am Samstag wurde der Mann dem Haftrichter vorgeführt, der die Haftbefehle in Vollzug setzte. Der 32-Jährige kam anschließend in ...