Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 23 Flüchtlinge festgestellt

Stuttgart/Ulm (ots)

Die Bundespolizeiinspektion Stuttgart registrierte im Laufe des vergangenen Wochenenendes in den Revierbereichen Stuttgart und Ulm insgesamt 23 asylsuchende Personen. Im einzelnen handelte es sich hierbei um zehn Syrer, fünf Eritreer, zwei Albaner, einen Malier, einen Gambier, einen Äthiopier, einen Pakistaner, einen Marokkaner und einen Afghanen. Alle Schutzsuchenden besaßen keine gültigen Aufenthaltspapiere und wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen zur Landeserstaufnahmestelle nach Karlsruhe weitergeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 04.05.2015 – 11:41

    BPOLI S: 1. Mai Nacht endet im Gewahrsam

    Heilbronn (ots) - Völlig übernächtig wurden am 1. Mai gegen 08.00 Uhr zwei 14- und 15-jährige Jugendliche im Heilbronner Hauptbahnhof durch eine Streife des Bundespolizeireviers Heilbronn angetroffen. Die beiden hatten die Nacht wohl zunächst auf dem Maifest und danach im Stadtgebiet verbracht. Entgegen der Absprache mit ihren Eltern hatten sie nicht bei einem Freund übernachtet. Der 14-Jährige hatte zudem noch ...

  • 04.05.2015 – 11:35

    BPOLI S: Betäubungsmittel sichergestellt

    Heilbronn (ots) - Ins Visier von Bundespolizisten aus Heilbronn gerieten am Samstag im Heilbronner Hauptbahnhof zwei männliche Personen aus dem Raum Künzelsau, als diese umgeben von Marihuanageruch die Beamten passierten. Die beiden 19- und 21- jährigen Männer wurden daraufhin einer Personenkontrolle unterzogen. Insgesamt 135 Gramm Marihuana kamen zum Vorschein und wurden sichergestellt. Beide wurden vorläufig ...

  • 04.05.2015 – 11:34

    BPOLI S: Überflutete Bahnsteigunterführung

    Bad Friedrichshall-Jagstfeld (ots) - Gestern Morgen (03.05.2015) zwischen 08.00 Uhr und 11.00 Uhr musste die Bahnsteigunterführung im Bahnhof Bad Friedrichshall-Jagstfeld gesperrt werden. Diese war nach den Regenfällen ca. 10 cm tief mit Wasser vollgelaufen und konnte nicht mehr passiert werden. Aus diesem Grund kam es zu verbotswidrigen Gleisüberschreitungen, weshalb durch die Bundespolizei ein sogenanntes "Fahren auf ...