Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Beleidigung und Bedrohung: Mit gut drei Promille in die Zelle

Ulm (ots)

Für einen 52-Jährigen endete der gestrige Abend (31.03.2015) in der Gewahrsamszelle des Bundespolizeireviers Ulm. Nachdem er gegen 21:00 Uhr im Hauptbahnhof Ulm Reisende und Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG bepöbelte, sprachen einschreitende Bundespolizisten gegen ihn einen Platzverweis aus. Diesem kam er nicht nach, stattdessen verunglimpfte er die Beamten und drohte, sie mit einem Messer abzustechen, wenn er das nächste Mal eines dabei habe. Der Mann wurde durchsucht und in Gewahrsam genommen. Er wies einen Atemalkoholgehalt von mehr als drei Promille auf. Gegen 07:00 Uhr heute Morgen (01.04.2015) wurde er auf freien Fuß gesetzt. Da er für den Bahnhof ein Hausverbot hatte, muss er nun neben einer Anzeige wegen Beleidigung und Bedrohung zudem mit einem Verfahren wegen Hausfriedensbruchs rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 01.04.2015 – 09:59

    BPOLI S: Güterzug prallt gegen Baum

    Biberach (Riß) (ots) - Ein Güterzug prallte am gestrigen Dienstagvormittag gegen 11:00 Uhr zwischen Biberach (Riß) Süd und Biberach (Riß) gegen einen umgeknickten Baum. Trotz eingeleiteter Schnellbremsung kam der Zug vor dem Hindernis nicht mehr rechtzeitig zum Stehen. Es entstand lediglich ein geringer Sachschaden an der Lok, sodass die Zugfahrt kurze Zeit später wieder aufgenommen werden konnte. Verletzt wurde ...

  • 31.03.2015 – 15:08

    BPOLI S: Baum fällt auf Oberleitung - Bahnstrecke gesperrt

    Grombach (Bad Rappenau) (ots) - Auf Grund des derzeitigen Sturmtiefes stürzte gegen 13:30 Uhr bei Grombach ein Baum in die Oberleitung der Bahnstrecke Bad Rappenau - Sinsheim. Durch den Aufprall des Baumes wurde die Oberleitung teilweise heruntergerissen. Eine Regionalbahn mit 14 Fahrgästen kam noch vor der Unfallstelle zum Halten. Verletzt wurde niemand. Die Bahnstrecke ist in diesem Bereich bis auf weiteres gesperrt. ...

  • 31.03.2015 – 13:49

    BPOLI S: Geldbörse einer Fahrkartenprüferin aus Dienstabteil gestohlen

    Plochingen/Geislingen (ots) - Eine 47-jährige Fahrkartenprüferin war am gestrigen Montag gegen 18:30 Uhr während ihrer Arbeit in einer Regionalbahn zwischen Plochingen und Geislingen laut eigenen Angaben bestohlen worden. Als sie kurz vor dem Umstieg in einen anderen Zug in Plochingen ihren Rucksack aus dem verschlossenen Dienstabteil holen wollte, bemerkte sie, ...