Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

POL-DN: Einbrüche in Linnich und Jülich

Linnich / Jülich (ots) - Gestern Abend wurden zwei Einbrüche in Linnich und einer in Jülich gemeldet. ...

02.03.2015 – 10:44

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Bundespolizist verletzt

Ulm (ots)

Ein unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehender 20-Jähriger hat am Sonntagmorgen (01.03.2015) gegen 07:00 Uhr im Ulmer Hauptbahnhof Beamte der Bundespolizei tätlich angegriffen. Weil Mitarbeiter eines Schnellrestaurants im Hauptbahnhof einen schlafenden Gast nicht wach bekamen, suchten sie Hilfe bei der Bundespolizei. Als zwei Beamte den Schlafenden wecken wollten, wurden sie sofort von dem 20-Jährigen tätlich angegriffen. Mit Unterstützung einer weiteren Streife konnte der Aggressor von den Bundespolizisten überwältigt und gefesselt werden. Bei dem Einsatz wurde ein Beamter in die Hand gebissen, ein weiterer zog sich eine Verletzung am linken Fuß zu. Er musste zur Behandlung in eine Klinik. Der junge Mann gab auf der Wache an, dass er zuvor in der Nacht Marihuana konsumiert habe, eine geringe Menge von Marihuana wurde zudem bei ihm aufgefunden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,9 Promille Alkohol. Nun muss er mit einem Strafverfahren wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Michael Glöckler
Telefon: 0731 / 14087 - 140
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung