Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

03.02.2019 – 22:32

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Feuer in einer Garage

FW-MH: Feuer in einer Garage
  • Bild-Infos
  • Download

Mülheim an der Ruhr (ots)

Am Sonntagabend, 03.02.2019 gegen 20.30 Uhr, wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim eine brennende Garage, am Werdener Weg, gemeldet. Umgehend wurde ein Löschzug mit einem Führungsfahrzeug zur Einsatzstelle entsandt. Beim Eintreffen war aus zwei Garagen Feuerschein sichtbar. Nach dem das Garagentor gewaltsam geöffnet wurde, konnte der fortgeschrittene Entstehungsbrand schnell unter Kontrolle gebracht werden. In der Doppelgarage haben abgestellt Möbel gebrannt. Für die Dauer der Löscharbeiten kam es auf dem Werdener Weg zu Verkehrsbeeinträchtigungen durch die Feuerwehrfahrzeuge. Nach circa 35 Minuten war der Feuerwehreinsatz beendet und die Einsatzstelle konnte der Polizei, zur Brandursachenermittlung übergeben werden. AJo

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung