Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr mehr verpassen.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Verkehrsunfall BAB 40

FW-MH: Verkehrsunfall BAB 40
  • Bild-Infos
  • Download

Mülheim an der Ruhr (ots)

Am heutigen Montag um 14:23 Uhr wurde die Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr über einen Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen auf der BAB 40, Abfahrt Rhein Ruhr Zentrum, informiert.

Die Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr entsandte umgehend mehrere Fahrzeuge. Vor Ort stellte sich die Lage so dar, dass ein Motorradfahrer durch einen geplatzten Vorderreifen gestürzt war und infolge dessen 4 PKW aufeinander auffuhren. Der Motorradfahrer wurde vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt und anschließend in ein Mülheimer Krankenhaus transportiert. Die übrigen beteiligten Personen wurden durch eine Notärztin der Stadt Mülheim an der Ruhr an der Einsatzstelle ambulant versorgt. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und sicherte die Einsatzstelle ab.

Anzumerken ist, dass die Verkehrsteilnehmer umgehend eine Rettungsgasse bildeten und somit einen schnelleren Einsatz der Rettungskräfte ermöglichten.

(Tim Tübben)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr