Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mönchengladbach mehr verpassen.

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Brandgeruch im Altenheim

Mönchengladbach-Odenkirchen, 25.11.2019, 06:10 Uhr, Manderscheider Str. (ots)

Am frühen Montagmorgen wurde die Feuerwehr zum Altenheim nach Odenkirchen auf die Manderscheider Strasse gerufen. Dort hatte das Personal Brandgeruch im Gebäude wahrgenommen. Nach dem Eintreffen erkundeten die Einsatzkräfte innerhalb des Objektes und konnten nach kurzer Zeit ein durchgebranntes Netzteil hinter einer Verkleidung in einem Schwesternzimmer als Auslösestelle für den Schmorgeruch ausfindig machen. Der Bereich wurde stromlos geschaltet. Die restlichen Arbeiten wird der Haustechniker ggf. zusammen mit einer Fachfirma durchführen. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

Im Einsatz waren die Feuer- und Rettungswache III (Rheydt) und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandamtsrat Thorsten Gornik

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach