Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Verkehrsunfall auf der BAB A46, eine verletzte Person

FW MG
FW MG

Mönchengladbach BAB, 14.09.2018, 22:28 Uhr, BAB46 (ots) - Am Abend kam es auf der BAB A46, zwischen dem AK Wanlo und dem AK Holz zu einem Verkehrsunfall, in den zwei Autos involviert waren. Beide Fahrzeugen wurden dabei erheblich beschädigt. Die Fahrerin des einen Fahrzeuges wurde verletzt, sodass sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren wurde. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten nur im rettungsdienstlichen Bereich tätig werden. Die Polizei sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab.

Alarmiert wurden die Kräfte der Feuer- und Rettungswache II (Holt), der Rüstwagen des Technik- und Logistikzentrums (Holt), die Einheiten Wanlo und Wickrathberg, der Rettungsdienst und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandamtmann Miguel Diaz-Wirth

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: