Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

28.05.2018 – 21:30

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW

FW-MG: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach-Rheydt, 28.05.2018, 20:01 Uhr, Limitenstraße (ots)

Im Einsatz waren der Hilfeleistungszug der Feuerwache III, ein Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt), der Rettungsdienst der Feuerwehr mit einem Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug sowie der Führungsdienst der Feuerwehr.

Aus noch unbekannter Ursache ereignete sich am heutigen Abend auf der Limitenstraße ein Verkehrsunfall an dem zwei PKW beteiligt waren. Beide Fahrzeugführer konnten eigenständig ihre Fahrzeuge verlassen. Sofort wurden durch Passanten Erste Hilfe Maßnahmen eingeleiteten.

Nach notfallmedizinischer Versorgung durch den Rettungsdienst musste ein Fahrer zur weiteren Behandlung einem örtlichen Krankenhaus zugeführt werden.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle während des Einsatzes ab. Beide PKW wurden bei der Kollision erheblich beschädigt.

Für den Zeitraum des Einsatzes war die Limitenstraße vollständig gesperrt.

Einsatzleiter: Brandoberinspektor André Weißhaupt

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Mönchengladbach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach