Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mönchengladbach mehr verpassen.

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Defektes Taxi verlor Öl im Stadtgebiet

Mönchengladbach-Rheydt-Schrievers-Engelsholt, 17.03.2018,13:23 Uhr (ots)

Im Einsatz waren das Lösch- und Hilfeleistungsfahrzeug der Feuer- und Rettungswache II, der LKW und das Kleineinsatzfahrzeug mit Streuanhänger, der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr sowie eine Kehrmaschine der GEM.

Am heutigen Mittag erreichten mehrere Anruf die Leitstelle der Feuerwehr Mönchengladbach. Ein Fahrzeug hatte in den Stadtteilen Rheydt, Schrievers und Engelsholt Öl verloren. Der Verursache, ein defektes Taxi, konnte in Engelsholt ermittelt werden. Die Ölspur wurde durch die Feuerwehr abgestreut. Das Bindemittel wurde durch eine Kehrmaschine der GEM aufgenommen.

Einsatzleiter: BA Sven Hoffknecht

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach