Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Krefeld mehr verpassen.

Feuerwehr Krefeld

FW-KR: Verkehrsunfall auf dem "Deutschen Ring" in Krefeld

Krefeld (ots)

Gegen 07:40 Uhr rückte der Rüstzug der Hauptfeuerwache zum einem Verkehrsunfall auf dem "Deutschen-Ring" aus. Die Unfallstelle befand sich in Fahrtrichtung Ritterstraße, zwischen Tannen- und Garnstraße. Eine PKW-Fahrerin war mit ihrem PKW gegen einen Ampelmast geprallt. Die verletzte Fahrerin wurde von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit, vom Rettungsdienst behandelt und in ein Krankenhaus transportiert. Am Unfall beteiligt war ebenfalls ein LKW. Ob der Unfall aufgrund eines Fahrspurwechsels des LKW verursacht wurde, wird zur Zeit durch die Polizei ermittelt. Der Lkw Fahrer stand unter Schock und wurde vom Rettungsdienst der Stadt Krefeld betreut. Zum Zeitpunkt des Unfalls stand eine junge Frau unmittelbar hinter der betroffenen Ampel, sie wurde nicht verletzt, erlitt jedoch einen Schock. Sie wurde von Mitarbeitern des Rettungsdienstes behandelt. Die auslaufenden Betriebsmittel des Unfallfahrzeugs wurden von der Feuerwehr abgestreut, die Batterie abgeklemmt. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Krefeld
Jörg Holtmann
Telefon: 02151-8213 333
E-Mail: fw.leitstelle@krefeld.de
http://www.krefeld.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Krefeld
Weitere Meldungen: Feuerwehr Krefeld
  • 22.05.2017 – 11:55

    FW-KR: Kellerbrand in der Polizeiwache

    Krefeld (ots) - Die Feuerwehr wurde um 9:33 Uhr von der Polizei alarmiert, da aus dem Keller der Polizeiwache Hansastr. starker Rauch aufstieg. Die Feuerwehr rückte unmittelbar mit zwei Löschzügen, mehreren Rettungswagen und einem Notarzt aus. Bei Eintreffen der Rettungskräfte war starker Rauch aus einer zum Innenhof geöffneten Kellertür feststellbar. Zwei Mitarbeiter einer Heizungsfachfirma kamen der Feuerwehr ...

  • 17.05.2017 – 01:05

    FW-KR: Kampfmittelfund in Krefeld - Schlussmeldung

    Krefeld (ots) - Die Bombe wurde vom Kampfmittelbeseitigungsdienst soeben erfolgreich entschärft. Alle Sperrmaßnahmen werden ab sofort aufgehoben. Die Anwohner können ab sofort wieder in ihre Wohnungen. In der Betreuungsstelle wurden 118 Personen durch das Deutsche Rote Kreuz versorgt. Dreizehn Bewohner wurden durch den Rettungsdienst zur Betreuungsstelle transportiert. Die Transporte wurden durch den Malteser ...

  • 16.05.2017 – 23:32

    FW-KR: Kampfmittelfund in Krefeld - Folgemeldung

    Krefeld (ots) - Aufgrund des derzeitigen Fortschritts der Evakuierung wird der Beginn der Entschärfung für 00.30 Uhr geplant. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Krefeld Pressesprecher Kai Günther Telefon: 02151-8213 333 E-Mail: fw.leitstelle@krefeld.de ...