Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Düsseldorf mehr verpassen.

Feuerwehr Düsseldorf

FW-D: Jugendlicher von Straßenbahn erfasst

Düsseldorf (ots)

Freitag, 13. Mai 2016, 16.02 Uhr, Lindemannstraße, Düsseltal

Ein 15 Jahre alter Junge wurde aus ungeklärter Ursache von einer Straßenbahn erfasst. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war dieser ansprechbar und zeigte keine äußeren Verletzungsmuster. Vorsorglich wurde er von dem Rettungsdienst auf einer Vakuummatratze in die Uniklinik transportiert, wo er auf innere Verletzungen untersucht wurde.

Der aktuelle Zustand des Patienten ist nicht bekannt.

Der Straßenverkehr war für die Dauer des Einsatzes nur eingeschränkt nutzbar.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Düsseldorf
Pressedienst Feuerwehr Düsseldorf
Telefon: 0211.8920180
E-Mail: feuerwehr@duesseldorf.de
http://www.feuerwehr-duesseldorf.de

Original-Content von: Feuerwehr Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Düsseldorf
Weitere Meldungen: Feuerwehr Düsseldorf
  • 13.05.2016 – 07:02

    FW-D: Rhein - Ruderboot mit fünf Insassen gekentert - Höhe Lausward

    Düsseldorf (ots) - Donnerstag, 12. Mai 2016, 19.45 Uhr, Rhein, Stromkilometer 742,9 Höhe Lausward Glück im Unglück hatten am Donnerstagabend zwei Frauen und drei Männer in einem Ruderboot auf dem Rhein, die durch die Bugwelle eines großen Schiffes mit dem Boot kenterten. Die Feuerwehr rückte mit dem Feuerlöschboot und Rettungsbooten, mit Landkräften von der ...

  • 12.05.2016 – 17:18

    FW-D: Brennender LKW-Anhänger auf der A46

    Düsseldorf (ots) - Ein LKW-Anhänger und Teile des Grünstreifens an der A46 brannten am Nachmittag, es kam zu Verkehrsbehinderungen. Keine Verletzten. Aus bisher ungeklärter Ursache brannten die Reifen und Teile des Aufbaus eines mit Stahlrohren beladenen LKW-Anhängers auf der A46. Die Flammen setzten auch Teile des Grünstreifens entlang der Einsatzstelle, in Höhe der Anschlussstelle Eller, in Brand. Die ...