Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bochum mehr verpassen.

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Feuer im Industriegebiet in Bochum-Gerthe

FW-BO: Feuer im Industriegebiet in Bochum-Gerthe
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Heute Nacht gegen 2:15 Uhr wurde ein Feuer im Industriegebiet an der Dieselstraße in Bochum-Gerthe gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannte ein Bürocontainer in voller Ausdehnung. Zwei Trupps unter Atemschutz konnten den Brand löschen und ein Übergreifen der Flammen auf eine angrenzende Halle verhindern. Insgesamt 42 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz, die Kollegen der Löscheinheit Bochum-Nord haben die Berufsfeuerwehr unterstützt. Gegen 4 Uhr war der Einsatz beendet, die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234 / 9254-978
Verfasser: Stefan Nowak
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
  • 07.10.2020 – 15:32

    FW-BO: Hundewelpe mit feststeckender Pfote aus Heizung befreit

    Bochum (ots) - Gegen 8.00 Uhr am Mittwochmorgen wurde die Leitstelle Bochum per Notruf darüber informiert, dass ein 14 Wochen alter Hundewelpe mit der Pfote in einer Heizung feststeckt und nicht befreit werden könnte. Die Leitstelle entsendete daraufhin sofort Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache aus der Innenstadt zu der Einsatzstelle. Dort angekommen stellte ...

  • 07.10.2020 – 14:56

    FW-BO: Reizgas in einer Berufsschule in Bochum-Wattenscheid

    Bochum (ots) - Heute Vormittag gegen 11:45 Uhr wurde die Feuerwehr Bochum zum Klaus-Steilmann-Berufskolleg an der Westenfelder Straße in Bochum-Wattenscheid alarmiert. Über Notruf wurde ein stechender Geruch gemeldet, die Schule sei bereits geräumt worden. Bei Eintreffen des Löschzuges der Feuerwache Wattenscheid konnten die Einsatzkräfte ebenfalls einen ...