Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bochum mehr verpassen.

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Brennendes Stroh in Bergen - Abschlussmeldung

FW-BO: Brennendes Stroh in Bergen - Abschlussmeldung
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Fünfeinhalb Stunden nach Einsatzbeginn konnte die Einsatzstelle an der Bergener Straße um 19.45 Uhr an den Eigentümer übergeben werden. Zuvor waren die Reste der knapp 300 Strohballen mit einem massiven Wassereinsatz aus sieben Strahlrohren abgelöscht worden. Bis zu diesem Zeitpunkt waren deutlich mehr als 3/4 der Strohballen kontrolliert verbrannt. Die Löschmaßnahmen zeigten sehr schnell den gewünschten erfolg, sodass auch die Warnung vor einer Geruchsbelästigung aufgehoben wurde. Insgesamt waren rund 40 Einsatzkräfte überwiegend der Freiwilligen Feuerwehr vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234 9254-978
Verfasser: Simon Heußen
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum