Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bochum mehr verpassen.

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Verkehrsunfall Hattinger Straße mit eingeklemmter Person

Bochum (ots)

Gestern Abend kam es auf der Hattinger-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Um 20:36 Uhr ging der Notruf bei der Leitstelle der Feuerwehr ein, der den Unfall meldete. Ein Fahrzeug war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, dabei wurde eine Person in dem Fahrzeug eingeklemmt. Die Person musste mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden und wurde dem Rettungsdienst übergeben. Die Batterie wurde abgeklemmt und ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut.Im Bereich der Unfallstelle musste die Hattinger-Straße für den Zeitraum der Rettungsarbeiten vollständig gesperrt werden. Um 21:54 Uhr war der Einsatz beendet. Insgesamt waren 26 Einsatzkräfte vor Ort, wobei die Berufsfeuerwehr durch die Löscheinheit Wattenscheid-Mitte der Freiwilligen Feuerwehr unterstützt wurde. Zur Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Leitstelle
Telefon: 0234 / 9254-978
E-Mail: SNowak@bochum.de
http://www.notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
  • 09.07.2016 – 20:54

    FW-BO: 09.07.2016 11:49 Feuer in einem 2 geschossigem Wohnhaus Laerfeldstraße in Laer

    Bochum (ots) - Um 11:49 Uhr wurde die Feuerwehr Bochum zu einer Rauchentwicklung in die Laerfeldstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten alle Bewohner das Haus bereits verlassen. Im Bereich des Küchenfensters war Rauch erkennbar. Die Brandbekämpfung wurde mit einem Trupp unter Atemschutz eingeleitet. Während der ersten Maßnahmen lief das Feuer in die ...

  • 04.07.2016 – 08:14

    FW-BO: Feuer in einem leerstehenden Gebäude

    Bochum (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Samstag gegen 13:45 Uhr zu einem Feuer im Eingangsbereich eines leerstehenden Gebäudes an der alten Bahnhofstraße in Bochum Langendreer. Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr drangen bereits Flammen aus dem Gebäude, es brannte Unrat und Sperrmüll auf einer Fläche von ca. 3 m². Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr abgelöscht. ...