Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Unbekannter belästigt 18-Jährige sexuell - FOTOFAHNDUNG

Essen (ots)

45127 E.-Stadtkern: Am frühen Morgen des 8. Oktober vergangenen Jahres wurde eine 18-jährige Essenerin am Hauptbahnhof von einem Unbekannten sexuell belästigt. Die Polizei sucht nun mit Bildern nach ihm.

Die 18-Jährige fuhr gegen 5 Uhr im Nachtexpress NE 16 vom Essener Norden in Richtung Hauptbahnhof. Bereits hier bemerkte sie den Unbekannten, der offenbar in Begleitung von zwei Männern und einer Frau war. Von der Gruppe ging ein merklicher Alkohol- und Cannabisgeruch aus.

Im Bus wechselte der Unbekannte den Sitzplatz, um für kurze Zeit neben der jungen Frau zu sitzen. Nachdem die 18-Jährige am Hauptbahnhof ausgestiegen war und an einem anderen Bahnsteig auf ihren Anschlussbus wartete, tauchte der Unbekannte plötzlich hinter ihr auf. Er griff der 18-Jährigen in den Nacken und zog sie an sich. Weil die Essenerin sich dagegen wehrte, lief der Unbekannte weg.

Während der Busfahrt wurde der Unbekannte gefilmt. Fotos und eine nähere Beschreibung des Tatverdächtigen finden Sie in unserem Fahndungsportal:

https://polizei.nrw/fahndung/127897

Das Kriminalkommissariat 12 fragt: Wer kennt den Tatverdächtigen und/oder hat Hinweise auf seinen Aufenthaltsort? Hinweise werden von der Polizei Essen unter der 0201/829-0 erbeten./SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen
https://www.instagram.com/polizei.nrw.e
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaEsg0q1CYoUFKnPFk2F

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 19.02.2024 – 12:30

    POL-E: Mülheim an der Ruhr: Einbrecher erbeuten hochwertiges Diebesgut

    Essen (ots) - 45479 MH-Broich: Mittwochabend (14. Februar, zwischen 20:15 Uhr und 22:15 Uhr) verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus an der Großenbaumer Straße und entwendeten luxuriöse Jacken, Taschen und Schmuck. Bei den gestohlenen Gegenständen handelt es sich zum Teil um Unikate, weshalb von einer hohen Schadenssumme ...

  • 19.02.2024 – 12:01

    POL-E: Essen: Unbekannter bedroht Mann mit Hieb-/Stichwaffe in Restaurant - Zeugen gesucht

    Essen (ots) - 45127 E.-Stadtkern: Am Donnerstagabend (15. Februar) bedrohte ein unbekannter Tatverdächtiger einen anderen Mann mit einer Hieb-/Stichwaffe in einem Restaurant auf der Viehofer Straße. Die Polizei sucht nach Zeugen. Gegen 19 Uhr kam es auf der Viehofer Straße zwischen mindestens zwei Männern zu einem Streit im Bereich der Kasteienstraße. Kurz darauf ...