Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Unbekannter pöbelt und verletzt Bankmitarbeiterin - Zeugen gesucht

Essen (ots)

45276 E.-Steele: Ein unbekannter Mann betrat am Dienstagnachmittag (20. November) gegen 16 Uhr eine Bankfiliale an der Bochumer Straße und ging auf eine Mitarbeiterin (42) am Schalter zu. Er verhielt sich direkt aggressiv und schrie die 42-Jährige an. Grund war vermutlich ein Problem mit seinem Bankkonto. Als er die Mitarbeiterin weiterhin anpöbelte, schlug er plötzlich gegen den Computerbildschirm und stieß ihn in Richtung der Mülheimerin, die sich dadurch an der Hand verletzte. Anschließend verließ der Mann die Bankfiliale fluchtartig. Er ist zirka 35-40 Jahre alt, hat ein türkisches Erscheinungsbild sowie schwarze Haare und eine schlanke Statur. Auffallend war seine große Nase. Er trug eine dunkelblaue Hose und eine Jacke. Hinweise zu dem Tatgeschehen nimmt die Polizei unter der 0201/829-0 entgegen. /JH

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 19.11.2019 – 14:53

    POL-E: Essen: Tollpatschigkeit wird 14-jährigem Einbrecher zum Verhängnis

    Essen (ots) - 56327 E-Katernberg: Ein 14-Jähriger hat gestern Abend (18. November, gegen 19 Uhr) versucht, in eine Erdgeschoss-Wohnung in der Straße Viermännerhöfe einzubrechen - weil er sich dabei sehr tollpatschig verhielt, fiel er einem Nachbarn auf. Der 14-Jährige hatte versucht, sich über den Balkon Zugang zur Wohnung zu verschaffen. Als er den Balkon ...

  • 18.11.2019 – 16:03

    POL-E: Essen: Fußgängerin nach Auffahrunfall verletzt

    Essen (ots) - 45143 E.-Altendorf: Am Freitagmittag (15. November, 13:36 Uhr) kam es an der Eimündung Haus-Berge-Straße/Jahnplatz zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 18-jährige Fußgängerin verletzt wurde. Ein 38-Jähriger befuhr mit seinem VW die Haus-Berge-Straße in Richtung Bergeborbeck und musste wegen einer Rotlicht zeigenden Ampel an der Einmündung zum Jahnplatz halten. Ein hinter ihm fahrender Opel-Fahrer ...