Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen

24.05.2019 – 17:23

Polizei Aachen

POL-AC: Freilaufende Kühe hielten Polizei auf Trapp

Aachen (ots)

Mehrere freilaufende Kühe haben im Feierabendverkehr im Bereich der Krefelder Straße in Aachen, Höhe der Anschlussstelle AS Aachen Zentrum, die Polizei beschäftigt. Gegen 15.15 h wurden die Tiere auf der Krefelder Straße gesichtet, worauf der Verkehr zum Teil erheblich gestört wurde und teilweise zum Erliegen kam. Umfangreiche Einsatzmaßnahmen waren erforderlich, um ein Auflaufen der Tiere auf die angrenzende Autobahn zu verhindern. Gegen 16.15 h waren mit Hilfe des Landwirtes alle Tiere wieder eingefangen. Verletzt wurde niemand. Zwei im Stau stehende Pkw wurden durch die umherlaufenden Tiere leicht beschädigt.

i.a. Robens, EPHK FLD-Leitstelle

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen