Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen

23.05.2019 – 09:27

Polizei Aachen

POL-AC: 93-Jährige wird Opfer eines Handtaschenraubes

Stolberg (ots)

Zwei bislang unbekannte Täter haben gestern Mittag auf der Obere Donnerbergstraße eine 93-jährige Frau überfallen und ihr die Handtasche entrissen. Die Seniorin blieb unverletzt. Die Täter konnten flüchten.

Im Bereich Im Güldenen Morgen / Obere Donnerbergstraße waren die etwa 25 bis 30 Jahre alten Männer, an ihr vorbeigegangen. Dabei entriss ihr einer die Handtasche. Darin waren einige Ausweis-dokumente und ein paar Euro, wie die 93-Jährige gegenüber der Polizei sagte. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell