Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Wohnungsbrand fordert ein Todesopfer

Eschweiler (ots)

Bei einem Feuer am Morgen in einem Einfamilienhaus in der Hüchelner Straße kam die 80-Jährige Bewohnerin ums Leben. Feuerwehrleute entdeckten die Leiche der Frau bei den Löscharbeiten. Das Feuer war kurz nach 10 Uhr entdeckt worden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 30.12.2018 – 02:34

    POL-AC: Festnahme nach Diebstahl aus Garage

    Herzogenrath-Merkstein (ots) - Aufmerksame Zeugen beobachteten am gestrigen Samstagabend gegen 21:00 Uhr eine männliche Person, die in eine Garage an einem leerstehenden Haus in Merkstein eingedrungen war. Sie konnten verdächtigen Taschenlampenschein wahrnehmen und verständigten die Polizei. Als der 46jährige Dieb die Garage mit einer Tasche und Diebesgut verlassen wollte, trafen die Streifenwagen bereits ein und ...

  • 29.12.2018 – 16:39

    POL-AC: Nachtrag zu tödlichem Verkehrsunfall in Monschau von heute 29.12.2018

    Monschau (ots) - Die eingerichtete Vollsperrung der Straße Hargard wurde aufgehoben. Unfallaufnahme und Bergungsmaßnahmen sind beendet. Die Straße ist wieder frei befahrbar. FLD/LST EPHK Erth Rückfragen bitte an: FLD/LST Polizei Aachen Pressestelle Telefon: 0241 / 9577 - 21211 Fax: 0241 / 9577 - ...

  • 29.12.2018 – 15:08

    POL-AC: Erneut tödlicher Verkehrsunfall / Vollsperrung

    Monschau (ots) - Heute 29.12.2018 kurz nach 13.h verlor der 33jährige PKW-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte rechtseitig gegen einen Baum. Zu diesem Zeitpunkt befuhr er die Straße Hargard in Richtung Imgenbroich. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Unfallaufnahme und Bergungsmaßnahmen muss die Straße Hargard in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Die ...