Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Lange Ölspur in der Stadt; Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise

Aachen (ots)

Die Polizei bittet aufgrund einer knapp vier Kilometer langen Ölspur in der Stadt um vorsichtige Fahrweise.

Sie beginnt auf der Krefelder Straße, zieht sich über die Ludwigsallee, Turmstraße, weiter Richtung Vaalser Straße über die Bleiberger Straße und Vaalser Straße bis über die niederländische Grenze.

Der Bauhof streut schon ab. Bitte vorsichtig fahren, vor allem Zweiradfahrer!!! (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 26.11.2018 – 15:20

    POL-AC: 64-Jähriger verstirbt nach Verkehrsunfall

    Simmerath (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Kammerbruchstraße ist heute Morgen (26.11.2018, 08.05 Uhr) ein 64-jähriger Mann verstorben. Der Pkw des Mannes, der in Fahrtrichtung Simmerath-Zentrum unterwegs war, kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte auf der Gegenfahrbahn mit dem Wagen eines 42-jährigen Fahrers; er wurde bei dem Unfall verletzt. Zur genauen Schwere der Verletzungen liegen ...

  • 26.11.2018 – 14:05

    POL-AC: Dieb übersieht Zeugen

    Aachen (ots) - Ein Ganove, der nicht weiß was "Ausbaldowern" bedeutet, ist wie ein Bankier, der nicht weiß was das kleine Einmaleins ist. Warum beide "Karrieren" zwangsläufig zum Scheitern verurteilt sind, das hat ein 30-jähriger Dieb am vergangenen Freitag (23.11.2018) unter Beweis gestellt. Ein Zeugenduo hielt sich am frühen Abend (21.18 Uhr) in einem Pkw auf dem Parkplatz der Gartenkolonie in der Oberen Drimbornstraße auf. Aus dem eigenen Auto heraus konnten sie ...