Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Einbruch in Vereinsheim

Simmerath (ots)

Ins Vereinsheim von Hertha Strauch ist eingebrochen worden. Die Täter nahmen ein Laptop und einen Beamer mit.

Die Tatzeit muss zwischen Sonntagabend, nach dem Länderspiel gegen Mexiko, und Dienstagabend liegen. Den Einbrechern gelang es nach ersten Erkenntnissen, über ein in Kippstellung stehendes Fenster in das Vereinsheim zu gelangen. Hier durchsuchten sie sämtliche Schränke.

Hinweise auf die Täter gibt es bislang nicht. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 20.06.2018 – 10:19

    POL-AC: Bedrohung mit Messer

    Eschweiler (ots) - Messereinsatz in einem Kiosk in der Marienstraße. Die Polizei konnte dort mit tatkräftiger Unterstützung eines Zeugen eine 59-jährige Frau festnehmen. Die war um 22.25 Uhr in den Kiosk gegangen und hatte dort ihren Schwiegersohn (35 Jahre) mit einem Messer bedroht und gesagt, sie wolle ihn umbringen. Der Zeuge bekam dies mit und überwältigte die Frau. Die konnte sich aber mit dem Messer befreien und flüchten. Die alarmierte Polizei konnte sie aber ...

  • 20.06.2018 – 09:32

    POL-AC: Pkw geriet in Gegenverkehr; Zusammenstoß mit Lkw; drei Verletzte

    Baesweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß eines Pkw mit einem Lkw gestern Abend auf der Bundesstraße 56 in Höhe Puffendorf wurden der Pkw-Fahrer, seine Beifahrerin und der Lkw-Fahrer verletzt. Der Pkw-Fahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Kran-kenhaus. Nach Angaben von Zeugen war der 22-jährige Pkw-Fahrer aus Aachen aus bislang un-bekannter Ursache von seiner ...

  • 19.06.2018 – 13:27

    POL-AC: Kurios: Zwei Pfauen auf Abwegen in Ofden

    Alsdorf (ots) - Besorgter Anruf einer Ofdener Bürgerin am Montagabend. Zwei Pfauen würden ständig über die Theodor-Seipp-Straße laufen, dort umherfliegen und auf Autos springen. "Wäre ich auch nur ein bisschen schneller gefahren, hätte es einen der zwei erwischt", so die Dame. Die Beamten schauten es sich an. Als die zwei Pfauen sie entdeckten, richteten sie ihr Rad auf und machten sich mit einem lauten Rasseln auf ...