Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Wachablösung in der PSt Lehndorf

POL-BS: Wachablösung in der PSt Lehndorf
  • Bild-Infos
  • Download

Braunschweig (ots)

Ab dem 1. Januar gibt es in der Polizeistation Lehndorf ein neues Gesicht. Nach knapp zwei Jahren in der Polizeistation wurde Polizeihauptkommissar Thomas Rickmann gestern durch den Leiter der Polizeiinspektion Braunschweig in den Ruhestand verabschiedet.

Ab Januar werden die Geschäfte für die Stadtteil Lehndorf, Kanzlerfeld und Lamme durch Kriminalhauptkommissar Volker Schulz übernommen. Der 55-Jährige versah seinen Dienst zuvor im Ermittlungsdienst des Polizeikommissariats Süd.

Die Polizeistation Lehndorf befindet sich in der Straße "Saarplatz" 3 im Gebäude der dortigen Grundschule und ist an Wochentagen telefonisch unter 0531-8892150 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 28.12.2023 – 10:07

    POL-BS: Raub in der Innenstadt - Zeugen gesucht

    Braunschweig (ots) - Wallstraße, 27.12.2023, 04:40 Uhr Unbekannter entwendet Bargeld nach Rangelei In den frühen Morgenstunden des vergangenen Mittwochs kam es auf der Wallstraße zu einem Raub. Dort wurde ein 35-jähriger Mann aus dem Landkreis Goslar zunächst von einem bislang unbekannten Mann angerempelt. In einem danach folgenden Gerangel landete die Geldbörse des Mannes auf der Straße und Geld fiel heraus. Der ...

  • 27.12.2023 – 11:16

    POL-BS: Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Jasperallee/Hagenring 21.12.2023, 07.40 Uhr 10-Jähriger von Auto angefahren Bereits am Morgen des 21. Dezember ist es an der Kreuzung Jasperallee/Hagenring zu einem Verkehrsunfall gekommen. Auf dem Weg zur Schule ist dabei gegen 07.40 Uhr ein 10-jähriger auf dem linksseitigen Fußweg der Jasperallee in Richtung Hagenring gegangen. An der dortigen Fußgängerfurt hat er bei Grünlicht ...