Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: BMW flüchtet vor der Polizei

Braunschweig (ots)

Helmstedt, BAB 2 Rtg. Berlin

29.11.2021, 02:35 Uhr

Ein BMW entzog sich einer polizeilichen Kontrolle und flüchtete. Die Polizei ermittelt.

Am frühen Montagmorgen entzog sich ein BMW einer polizeilichen Kontrolle auf der A2 in Richtung Berlin in Höhe des Parkplatzes Uhry. Der BMW sollte hier durch einen zivilen Funkstreifenwagen kontrolliert werden, da er mit falschen Kennzeichen gefahren war. Als die Beamten dem Fahrzeug Anhaltesignale gaben, erhöhte dieser seine Geschwindigkeit und fuhr in Richtung Berlin weiter. Nachdem der Flüchtige über die A2, die A14 und die B1 gefahren war, geriet er im Magdeburger Stadtgebiet außer Sicht und konnte später nicht erneut angetroffenen werden.

Die Polizei ermittelt nun gegen den noch unbekannten Fahrer wegen des verbotenen Kraftfahrzeugrennens, Urkundenfälschung und Kennzeichenmissbrauchs.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und -3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 25.11.2021 – 09:50

    POL-BS: Straßenbahn zur Gefahrenbremsung gezwungen - Fahrgast verletzt sich schwer

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Münchenstraße, 24.11.2021, 20.00 Uhr Die Straßenbahnlinie 3 musste eine Gefahrenbremsung durchführen. Hierbei stürzte ein Fahrgast und verletzte sich schwer. Am Mittwochabend fuhr eine Straßenbahn auf der Münchenstraße in Richtung Weststadt. In Höhe des Pippelwegs passierten mehrere Personen die Gleise. Der Straßenbahnfahrer ...

  • 24.11.2021 – 14:15

    POL-BS: Körperverletzung am Impfbus

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Herzogin-Anna-Amalia-Platz 23.11.2021, 15:00 Uhr Bei einem Aufklärungsgespräch wurde der Arzt des Impfbusses körperlich angegangen. Die Polizei konnte den Beschuldigten nach kurzer Flucht stellen. Hierbei leistete dieser Widerstand und verletzt einen Polizeibeamten leicht. Am Dienstagnachmittag kam es auf dem Herzogin-Anna-Amalia-Platz zu einer Körperverletzung. Ein Arzt wurde am ...