Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Kralenriede,

11.10.2021 - 12.10.2021

In Kralenriede wurden mehrere Fahrzeuge aufgebrochen.

In der Nacht auf Dienstag wurden in Kralenriede fünf Fahrzeuge aufgebrochen. Ein unbekannter Täter hat bei allen Fahrzeugen eine Seitenscheibe eingeschlagen und Gegenstände aus dem Innenraum entwendet. Ein weiteres Fahrzeug war vermutlich nicht verschlossen. Auch hier fehlten Gegenstände aus dem Innenraum. Es wurden Bargeld, Papiere, Kleidung, Taschen und Getränke entwendet.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und rät: Lassen Sie keine Wertgegenstände im Auto!

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 13.10.2021 – 09:20

    POL-BS: Zwei Fahrzeuge aus Autohaus entwendet

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Sudetenstraße, 11.10.2021 - 12.12.2021 Vom Gelände eines Autohauses wurden zwei Jeep Grand Cherokee entwendet. Am Dienstagmorgen stellte der Inhaber eines Autohauses in der Sudetenstraße fest, dass zwei Fahrzeuge nicht mehr auf dem Gelände standen. Es handelte sich um zwei Jeep Grand Cherokee mit einem Gesamtwert von ca. 100.000 Euro. Der Vorführwagen und das Kundenfahrzeug standen ...

  • 12.10.2021 – 09:14

    POL-BS: Transporter aufgebrochen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Maschstraße, 08.10.2021, 16.00 Uhr - 11.10.2021, 06.30 Uhr Über das Wochenende wurde ein abgestellter Transporter aufgebrochen und hochwertiges Werkzeug entwendet. Zwei Mitarbeiter einer Trockenbaufirma stellten ihren Transporter am Freitag auf der Maschstraße ab. Am Montagmorgen trafen sie sich erneut am Fahrzeug um zu einer Baustelle zu fahren. Nach kurzer Fahrt rumpelte es laut auf der Ladefläche. Offensichtlich war ein ungesicherter ...